Über mich!

Hi Stamper´s!

Ich bin Silvana und 24 Jahre alt. Mit meiner Familie wohne ich in Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) naher der Ostsee. 9 Jahre bin ich mit meinem Mann schon zusammen und davon über 2 Jahre verheiratet. Unsere Kinder sind Neo ( 7 Jahre), Jaden ( 3 Jahre) und der Romeo mit 2 Jahre. Ja , alles Jungs ;-).

Ich werde oft gefragt wie ich dazu gekommen bin Stampin´Up! Demonstratorin zu werden. Alles fing damit an, dass ich im September 2008 durchs Internet surfte und dabei auf einen Blog gestoßen bin, einer talentierten Scrapbookerin. Ich war davon sehr fasziniert und suchte weiter das Internet danach ab. Ich kam dann auch zu Shops und bestellte mir dort auch meine ersten Papiere und Zubehör. Irgendwann im September oder Oktober 2009 bin ich bei YouTube auf Video Anleitungen von Stampin´Up! Demos gestoßen und war sofort begeistert. Ich suchte nach einer Demonstratorin in meiner nähe und fand die liebe Michelé, doch leider mit guter 52.13 km Entfernung. Sie hat sich aber bereit erklärt zu mir nach Hause zu kommen. Sie kam mit 2 großen Taschen zu mir und wir bastelten eine sehr schöne Karte so wie eine Verpackung. Meine Gäste waren ebenfalls begeistert. Sie hatte alles Mögliche mitgebracht, damit wir uns ein gutes Bild machen konnten über die tollen Produkte. Schon an diesem Tag war mir klar. Ich möchte Demonstrator werden. In meiner Nähe gab es im Umkreis von über 52 km kein Demo, also war das meine Change. Seit dem Januar 2010 bin ich in der Stampin´Up! Familie und bin sehr glücklich damit.

Du kannst jederzeit bei mir Stampin’ Up! Produkte bestellen und Stempelpartys bzw. Workshops bei mir buchen!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich natürlich über jeden Kommentar!

Silvana