Montag, 14. März 2011

Nur noch 17 mal schlafen!

Nur noch 17 mal schlafen. Dann ist nicht nur der 1. April, sondern es darf auch aus dem neuem Minikatalog bestellt werden. Was bin ich froh das ich Demonstrator geworden bin, denn wir dürfen daraus schon bestellen und mit den tollen Sachen spielen.

Der Minikatalog übertrifft einfach alles. Es sind so schöne Sachen drin, die Liste der Wünsche wird immer größer. Da reicht nicht nur ein Kaffee. Hast du eigentlich schon deinen eigenen Minikatalog zu Hause?

Wenn nicht, dann melde dich schon jetzt bei mir. Damit du einer der Ersten bist die, die neuen Produkte zu Hause hat. Schreibe mir eine E-Mail (silversilvanak@aol.com) und ich schicke ihn Dir kostenlos zu. Bei Fragen bin ich natürlich auch für dich da.

Jetzt solltest du auch schon an Workshops Termine denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen