Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr!



Das Jahr 2010 ist nun da! Es wird für uns ganz sicher viele Überraschungen haben, gute und auch weniger gute. Doch ich hoffe das wir auch dieses Jahr es gut meistern werden. Meine 3 Kinder, mein Mann sowie meine Mutter und ich, haben gestern lecker Raclette gegessen und gegen 22 Uhr das Feuerwerk gezündet, da die Kleinen schon sehr müde waren. Um Punkt Mitternacht haben wir mit einem Glas Erdbeersekt angestoßen und der Große mit Kindersekt. Die anderen beiden haben da schon geschlafen. Wir schauten uns noch eine weile das Feuerwerk an und gingen dann ins Bett! Habt ihr euch ganz bestimmte Sachen vorgenommen? Für mich startet das Jahr mit Stampin Up! Ich habe mich dazu entschlossen Demonstratorin zu werden. Vertrag ist schon unterschrieben und das Geld überwiesen. Jetzt erwarte ich freudig die nächsten Schritte und natürlich mein Starter-Set! Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden bis ihr hier ein paar Werke von mir sehen könnt. Ideen habe ich jedenfalls genug, die nur warten herraus zu kommen. So, dann lasst es heute etwas ruhiger angehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvana, vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ja, das eine Set ist aus USA, leider. Dir viel Spaß und Erfolg als SU-Demo.

    AntwortenLöschen