Sonntag, 7. Februar 2010

1 Sketch - 3 Karten Teil1



Den Sketch habe ich aus einem Forum. Man sollte auch noch nur Sachen aus der Restekiste verwenden. Und davon habe ich ja genug dachte ich. Also setzte ich mich gleich an die Arbeit. Ich habe mich für ein Flüsterweiß Farbkarton entschieden und ein Streifen Desinger Papier aus meiner Restekiste. Das Designer Papier habe ich mit einer Wellenkante versehen. Das gerippte Geschenkband Mattgrün habe ich drauf geklebt mit Snail Adhesive. Die Stempelsets Love You Much und Barocke Motive habe ich für diese Karte benutzt. Zartes Pink Stempelkissen und Schokobraun wurden auch verwendet. Mit Stampin Dimenionals gibt es einen tollen 3D Effekt.



LG Silvana

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvana! Sehr schön. Ja, dass mit der Restekiste, ist schon so eine Sache. Finde die Idee toll. Habe meine Restekiste neulich mal etwas ausgeflöht und muss jetzt nur noch damit was anfangen... Aber hier habe ich ja Inspiration gefunden.

    AntwortenLöschen