Montag, 1. Februar 2010

Layout mit dem Stempelset Barocke Motive

Heute zeige ich euch ein Layout in der Größe eines A4 Farbkarton. Die Bilder vom Fotografen wollte ich schon vor einem Jahr schön verscrappen und nun mache ich mich da endlich an die Arbeit. Auf dem Bild war unser kleinster gerade mal 3 Wochen alt. Ich finde das Bild so toll, diese kleinen Füße, in einer starker großen Männerhand. Ich habe für dieses Layout das Stempelset Barocke Motive ausgewählt. Ich finde den Swirl Stempel einfach genial. Das Stempelset habe ich übrigens von meiner Upline Jeanette bekommen. Danke dafür :-)!





Verwendete Produkte: Snail Adhesive, Stampin Dimensionals, Papierschneidemaschine, Crop-A-Dile, Papierschere, Wellenkante Stanze, VersaMark, Strassklammer, Stempelkissen Schokobraun und Olivgrün

Liebe Grüße
Silvana

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Übrigens deine Videos sind ebenfalls klasse. Danke für deine Mühe. Ich bin seit gestern aktiv und sammle Ideen und Inspiration. Ich möchte ebenfalls in die Kartenbastelei einsteigen und suche wie wild Hilfestellungen. Da kamen mir deine Videos gestern absolut recht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles LO und ein noch viel süßeres Foto!

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Total toll! Darf ich Deine Seite auf meinem Blog verlinken?

    Viele Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen