Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49



1. Gestern habe ich gelernt wie ich die Karotten- Box basteln kann .

2. Es gibt viele Orte wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich froh so einen lieben Mann und tolle Kinder zu haben .

4. Ihr möchtet nicht wissen was passiert ist als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich sehr penibel sein kann .

6. Unsere Hochzeit war wunderschön, wir hatten tolle Gäste, einen Regebogen und leckeres Essen , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neu gemachten Nägel , morgen habe ich ein Bastelnachmittag mit meinem Kindern geplant und Sonntag möchte ich es ruhiger angehen !

Den Freitagsfüller findet ihr HIER.

LG Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen