Montag, 8. März 2010

Karte zum Frauentag

Heute mal eine Karte mit dem Hintergrundstempel Medallion und dem Stempelset Love You Much. Auf dem Farbkarton Saharasand habe ich das Medallion mit VersaMark gestempelt und dann das klare Prägepulver drüber gestreut und mit dem Erhitzungsgerät embossed. Mit dem Kreisstanzer (4,4cm) habe ich ein Stück vom Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und mit dem Stempelkissen zartes Pink und einem Schwämmchen die Ränder eingefärbt. Die 3 Herzen aus dem Love You Much Stempelset habe ich ebendfalls auf Flüsterweißen Farbkarton mit dem Stempelkissen zartes Pink gestempelt. Die habe ich mit der Herzigen Stanze ausgestanzt. Und auf den Kreis geklebt. Jetzt kommen wir zu dem pinken Band. Das ist eigentlich das weiße Satinband was ich mit dem Stempelkissen und einem Schwämmchen in zartem Pink eingefärbt habe. Das ist super einfach. Also wenn man mal eine bestimmte Farbe brauch für ein Band, dann kann man das weiße Satinband super mit allen Stempelkissen und einem Schwämmchen einfärben.



Diese Materialien habe ich benutzt:


- Stempelset Love You Much und das Medallion
- Farbkarton Flüsterweiß und Saharasand
- Stempelkissen zartes Pink
- Schwämmchen
- Satinband Flüsterweiß
- Kreisstaze 4,4cm, Herzige Stanze
- Prägepulver Klar
- Erhitzungsgerät
- Papierscheidemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo, danke für Deinen Kommentar bei mir.
    Die obere Karte ist aber auch superklasse. Tolle Idee, die Du da hattest mit dem Love you much Set.
    Gefällt mir gut, glaub die werkel ich mal nach für meine Freundin im Krankenhaus, die kann jetzt Herzen gebrauchen. :-(
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, gorgeous, GORGEOUS! Love that stamp and your card!

    AntwortenLöschen