Dienstag, 30. März 2010

Kick- Off- Training in Frankfurt am Main

Heute kommt mein Bericht zum Kick-Off-Training! Am Freitag sind wir los gefahren. Die Autobahn war frei und somit haben wir nur 6 1/2 Stunden gebraucht. In unserem Hotelzimmer angekommen, was total schön war, haben wir uns kurz entspannt. Und sind dann etwas Niederrad erkunden gegangen. Und hatten uns sogar verlaufen... Am Abend haben wir noch etwas TV geschaut. Ich konnte die Nacht kaum schlafen.





Am nächsten Tag war dann das Kick-Off-Training. Wir waren 100 Demos, WOW! Wir haben Karten getauscht und viel gelernt. Leider ist man kaum zum quatschen gekommen. Doris Kroh hat einen tollen Vortrag gehalten. Sehr verständlich und toll gesprochen.





Nach dem Training war für mich noch nicht Feierabend :-) Ich hatte mit meinen Mann einen strengen Plan. Wir sind mit den Taxi in die Stadt gefahren. wir waren auch auf dem Main- Tower. Eine tolle Aussicht sage ich da nur. Wir sind die Stadt rauf und runter gegangen und danach waren wir lecker essen :-) Ich muss sagen, an dem Abend bin ich tod ins Bett gefallen. Doch lange schlafen war nicht...



Denn mit der Uhr Umstellung mussten wir sehr früh aufstehen. Und zwar 5 Uhr (nach der alten Zeit) Sind frühstücken gegangen und haben uns auf gemacht zum Movie Park. Ca 3 Stunden haben wir dort hin gebraucht. Es war auch ein ganz lustiger Tag. Danach ging es weiter nach Hause. Die restlichen 3 1/2 Stunden vergingen irgendwie nicht.

Kommentare:

  1. Oh, da hattest Du ja eine schöne Unterkunft in Fankfurt ... und ein sehr stressiges Wochenende, wenn ich das hier so lese. Ja, wirklich schade, das beim Treffen so wenig zeit zum quatschen war, dabei saßen wir schon an einem Tisch. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt! :) Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage Dir und Deiner Familie,
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, na da hast Du aber noch einen Marathon nach dem Kick-Off gehabt. Ich war so was von tot müde und lag an dem Abend um 19:30 im Bett. Dein Bett sieht aus wie NH in Niederrad. Da hab ich auch schon ein paar mal drin geschlafen...
    Freu mich schon auf die Convention!

    AntwortenLöschen