Mittwoch, 21. April 2010

Farben deines Lebens!

Im neuem Ideenbuch & Katalog 2010/2011 wird es eine ganz neue Farbkollektion geben. In 4 Farbfamilien eingeteilt Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben. Die Kategorie Erdfarben fällt weg. Ebenso wird es viele Farben nicht mehr geben, genauso wie das farblich passende Zubehör. Also falls ihr welche der bestimmten Farben nicht missen wollt, würde ich mich noch bis September eindecken. Doch auf die neuen Farben könnt ihr euch schonmal freuen. Es sind ganz tolle dabei und ich freue mich schon damit arbeiten zu können. Meine Favoriten sind jetzt schon, Himbeerrot, Pazifikblau, Mandarineorange, Chili und Wasabigrün.

Neue Farbkollektion:


Ebenfalls freue ich mich auf die InColor Farben. Jährlich kommen 5 Top aktuelle Farben dazu. Die dann für 2 Jahre in den Katalog aufgenommen werden. Viele sind traurig von euch und wissen nicht so recht was sie von der neuen Farbkollektion halten sollen. Ich muss sagen, die Farbenzusammenstellung gibt es in den USA schon seit 20 Jahren. Da musste einfach mal etwas neues her. Und daher stellt Stampin´Up! überall die neue Farbkollektion zur Verfügung, wenn sie dies nicht machen würden, wären wir natürlich wieder traurig das wir nicht in den Geschmack der tollen Farben kommen. Ich verabschiede diese Farben die ich sehr gerne hatte/habe: Klassikblau, Hellgrün, Glanzgelb, Sonnenblume, Rostrot, Rubinrot, Korallenrot, Karamell und Kakaobraun



Ihr könnt die Bilder anklicken und euch die Neuen / Alten Farben genauer ansehen. Falls ihr fragen dazu habt oder andere Anregungen, dann schreibt mit doch einfach eine E-Mail: silversilvanak@aol.com über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen