Donnerstag, 29. April 2010

Layout! Traumprinz

Ich hatte mal wieder so eine große Lust auf ein Layout. Dieses ist unter der Vorlage von Steffi entstanden. Das hat mich so inspiriert. Und man konnte es ganz toll mit den Stampin´Up! Produkten umsetzten. Ich habe einen Farbkarton in Safrangelb genommen und mit dem A la Carté Stempel, All a Flutter aus dem Minikatalog, mit dem Stempelkissen Grünbraun drauf gestempelt. So das ein gleichmäßiger Hintergrund entsteht. 3 dieser Schmetterlinge habe ich ausgeschnitten. Die Aluminium Kreise gibt es 2 verschieden Größen, 5cm und 3,81cm, zu kaufen. Insgesamt 12 Kreise für nur 4,25€, die ich im Layout als Datumanzeige genutzt habe. Die Schmetterlinge habe ich mit Stampin´ Pastels ausgemalt.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Safrangelb, Vanille Pur, Saharasand
- Stempel All a Flutter
- Stempelkissen Grünbraun, Safrangelb
- Aluminium Kreis
- Crop a Dile
- Papierschere
- Papierschneidemaschine
- Leinenband
- Stampin Dimensionals
- Snail Adhesive
- Stampin´ Write Journaler
- Stampin´ Pastels- Pastellfarben

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvana,
    ( bin wieder online)
    Das Layout ist so schön! Das Foto ist ein Traum und diese Schlafposition hat mein kleiner heute noch:-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen