Donnerstag, 1. April 2010

Sketch'n'Color Challenge #5



Es wird mal wieder Zeit für eine Challenge. Und zwar die Sketch´n´Color Challenge von Nadja und Andrea! Die Farbkombination hat mir auf anhieb gefallen. Ich wollte eh das Stempelset Sweat Pea aus dem neuem Minikatalog ausprobieren. Dieses Stempelset gibt es bis jetzt nur hier in Europa und nicht in den USA. Endlich mal ein Stempelset was Sie noch nicht haben und dann noch so ein süßes. Die Karte ist 3x3 inch klein und wird meine Nichte, unter anderem, zu Ostern bekommen.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset My Sweat Pea
- Stempelkissen Mattgrün, Rosenrot
- Farbkarton Klassikblau, Flüsterweiß
- Geripptes Geschenkband (6,4mm) Kürbisgelb
- Stampin Dimensionals
- Snail Adhesive
- Praktisches Miniwerkzeug
- Papierschneidemaschine

Kommentare:

  1. Ohhh Silvana, eine Karte mit meinem Lieblingsstempelset. Die ist ganz toll geworden. Danke das Du wieder mitgemacht hast. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ein wunderschönes Stempelset und auch eine wunderschöne Karte. Danke fürs mitmachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen