Mittwoch, 21. April 2010

Zum Muttertag!

Steckenpferdchen sucht ein neues Mitglied im Designteam. Dies habe ich heute gelesen. Ich bin bin doch genau die richtige Person, dachte ich mir. Kreativ bin ich, liebe es zu Scrappen. Karten zu gestallten, Geschenkverpackungen zu kreieren. Layout zu machen und vieles mehr. Also, warum sollte ich es nicht versuchen?

Das Tehma Muttertag war vorgegeben. Da hatte ich die Idee zu dieser Karte die ich mal schnell gewerkelt habe. Denn heute ist der letzt Tag sich zu bewerben. Doch unter Druck lässt es sich doch ganz gut "arbeiten".



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset: Fröhliche Feiertag, Botanische Blumen
- Farbkarton Vanille Pur, Glutrot
- Stempelkissen Sonnenblume, Glutrot, Mattgrün, Schokobraun
- Geschenkband Satin in Glutrot
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papierschneidemaschine

1 Kommentar:

  1. Eine schön Muttertagskarte, gefällt mir sehr gut. Sandra

    AntwortenLöschen