Sonntag, 30. Mai 2010

3x3 inch Karte (liebe)

War das nicht gestern ein tolles Wetter? Naja hier an der Ostsee war es jedenfalls so. Sonne pur und schön warm. Wir waren den ganzen Tag draußen mit den Kinder. Mein Mann hat nun Urlaub und nutzen das natürlich so richtig aus. Heute scheint es zwar nicht so schön zu werden, aber dafür haben wir die Bude mal wieder schön aufgeräumt, dazu sind wir ja gestern kaum gekommen. Doch nun zu der Karte. Ja, auch hier habe ich das Stempelset "Ich (liebe) Herzen" verwendet. Sowie das neue Designer Papier Cottage Wall.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Ich (liebe) Herzen
- Farbkarton Packpapierbraun
- Designerpapier Cottage Wall
- Stanze Scallop Trim Border (USA)und kleines Herz
- Geschenkband Himbeerrot
- Papierschneidemaschine
- Snail Adhesive
- Falzbein
- Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich toll! Gestern war es hier auch super schön, heute dafür umso weniger - optimales Bastelwetter! ;)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    die Karte ist super schön!Bei uns giesst es schon seit Tagen..keine schönen Ferien:-((
    Dein neues Blogdesign und euer Bild gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen