Donnerstag, 6. Mai 2010

Layout in Türkis

Da ich noch auf meine Bestellung von Montag warte und zwar auf die neuen 3 neuen Farben und dem tollen Zubehör. Wollte ich heute mal wieder ein Layout werkeln.



Diesesmal viel in Türkis. Ich habe das Designerpapier Pink Flamingo verwendet. Und das Stempelset Kinderfreuden und Fox & Friends

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. ich drück Dir die Daumen das Deine Ware morgen kommt. Ich hatte gleich am 1. Mai um 10 nach 12 Uhr nachts bestellt.
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend! Ein tolles LO hast Du gemacht.

    LG, Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,
    Das Layout ist ja super schön!Und der kleine Mann darauf ist ja zum knutschen!!
    Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen