Freitag, 24. September 2010

Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten?


Es Weihnachtet sehr, und zwar ab dem 26.09. Jeden zweiten Sonntag wollen wir schon Weihnachtstimmung verbreiten und das bis zum 21.11. Ihr denkt es ist ja noch lange hin bis Weihnachten? Ja, das stimmt allerdings. Aber Corina und ich hatten uns gedacht, das wir damit rechtzeitig anfangen, damit ihr alles bis Weihnachten schafft. Denn ich kenne es selber das ich gern auf dem Letzten Drücker bastel. Also seit gespannt was wir für euch vorbereitet haben.

Ich wurde auch schon ab und an mal gefragt wie es zu unserer VIP Aktion kam. Und das möchte ich euch gerne kurz berichten. Corina und ich haben schon seit längerer Zeit Kontakt. Wir haben uns in Frankfurt beim Kick-Off Training kennengelernt. Wir gehören zu einem Team. Und dann hatten wir die Idee etwas zusammen zu machen. Und nach einiger Zeit ist unser VIP- Donnerstag entstanden. Und wir sind froh mittlerweile so ein Tolles VIP Team zu haben. Auch an dickes Danke an euch und an unsere Gast VIP´s. Natürlich auch an euch liebe Leser. Für die vielen Kommentare und E-Mails!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen