Donnerstag, 30. September 2010

VIP- Donnerstag #15


Nur noch einmal schlafen. Dann ist nicht Weihnachten, aber sowas in der Art. Denn morgen könnt ihr euch das neue Ideenbuch & Katalog ansehen und daraus bestellen. Ich bin so froh das dass schweigen nun bald ein Ende hat. Der Katalog ist einfach der Wahnsinn. Aber ich erzähle mal lieber nicht zu viel, sonst rutscht mir noch das Eine oder Andere raus :-)

Gerne erzähle ich euch heute von unserem Projekt. Eine Treat Box haben wir für euch. Wie ihr seht, wieder etwas ganz einfaches.Die kostenlose Anleitung findet ihr HIER. Ich habe in meiner Box einige Utensilien von Stampin´Up! gelegt.

Schaut doch bei den anderen Mädels vorbei: Corina, Anke, Jessika, Sabine

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Designerpapier Sweet Pea
- Geripptes Geschenkband Mattgrün
- Crop- A- Dile

1 Kommentar:

  1. Huch.... ich habe mich gerade richtig erschrocken. Dein Blog hat ja ein neues Gesicht.
    Schön, gefällt mir!

    Deine Box gefällt mir auch gut. Schade, dass es dieses Papier nicht mehr gibt.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen