Donnerstag, 14. Oktober 2010

VIP- Donnerstag #17


Es ist Donnerstag, es ist VIP- Spezial, es ist Zeit für eine kostenlose Anleitung. Und heute haben wir für euch ein Kartenköfferchen. Also ein Koffer in denen ihr Karten hineinlegen könnt. Eine tolle Möglichkeit um Karten zu verschenken, aber natürlich kann man da auch andere Dinge rein legen. HIER findet ihr die Anleitung. Ich habe für euch auch noch die cm Angaben. Wundert euch nicht was da für Zahlen raus kommen, ich habe einfach die inch Angaben in cm genommen.

1. Stück Farbkarton 21,6cm x 17,8cm, falze alle Seiten bei 3,2cm.
1. Stück Farbkarton für die Lasche 15,6cm x 1,3cm falzen an der langen Seite bei 3,8cm
1 Stück Designerpapier für die Schubladenfront 14,5cm x 2,5cm
1 Stück Farbkarton 23cm x 15,4cm
1 Stück Farbkarton 23,2cm x 15,6cm beide Stücke an beiden kurzen Seiten und einer Langen Seite bei 3,8cm Falzen
Dann nach der Anleitung zusammen kleben und dekorieren.


Wir hoffen euch gefällt die Anleitung, wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet euch bei uns. Schaut euch auch bei den anderen Mädels um. Corina, Nadine, Sabine, Anke und Jessika.


Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Olivgrün und Flüsterweiß
- weihnachtliches DP
- Geschenkband Flüsterweiß
- Brads
- Selbstklebestreifen
- Stampin Dimensionals
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Osenumrandung Stanze
- Papierlochwerkzeug

1 Kommentar:

  1. Das Köfferchen find ich spitze. Danke für die Anleitung! Vielleicht ein kleiner Hinweis...die Schrift ist sehr schwer lesbar bei dem dunklen Hintergrund.

    AntwortenLöschen