Donnerstag, 6. Januar 2011

VIP- Donnerstag

Hallo ihr lieben. Ich wünsche euch als erstes ein wunderschönes neue Jahr. Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester gut überstanden.

Heute ist der erste VIP-Donnerstag im neuem Jahr. Auch 2011 werden wir euch mit tollen, kostenlosen, Anleitungen beglücken :-)! HIER findet ihr die aktuelle Anleitung!


Wie wäre es denn mit einer CD/DVD Verpackung. Die Anleitung kam mir gerader recht. Meine Mutter bekommt zum Geburtstag eine CD geschenkt, die wird darin Platz finden.

Meine Verpackung ist schon etwas sommerlich, ich hatte totale lust auf die süßen Schmetterling.

Habt ihr schon bei den anderen Mädels geschaut? Corina, Jessika, Anke, Sabine! Und ganz frisch dabei :-) Maria!

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    ich würde dir gerne einen Blog Award verleihen, da ich immer wieder gerne bei dir vorbei schaue.

    Ich hoffe du nimmst ihn an.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe da etwas für dich.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen