Mittwoch, 16. Februar 2011

Sammelbestellung und NEWS!

Da die letzte Sammelbestellung so super gelaufen ist. Biete ich sie ein letztes Mal in der SAB an. Ich habe es ja schon angekündigt.

Sammelbestellung bis zum 28.02. / 12 Uhr

Euer Vorteil: Keine Versandkosten von SU. Und von mir. Ihr bezahlt nur eure Produkte.

Kleines Extra: Ja, es wird wieder eine Überraschung im Paket sein. Was verrate ich jedoch nicht :-)

Bestellung: Ihr könnt mich per Telefon: 03881/725731 kontaktieren oder per E-Mail: silversilvanak@aol.com

Ich bitte wieder um Vorkasse. Das Geld muss also bis zum 28.02. / 12 Uhr auf meinem Konto sein!


Und ich möchte noch ein Paar aktuelle NEWS mitteilen.


Die Stanze "Blumengruß" ist wieder bestellbar.

Und die Stampin Write Marker, das große Set mit den 38 Markern kostet nun 121,95€ und keine 124,95€ mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen