Samstag, 5. März 2011

Warten auf Zuwachs!

Wir warten sehnlichst auf Zuwachs. Meine Freundin hatte schon letzte Woche Donnerstag Entbindungstermin, doch der kleine Junge lässt auf sich warten. Dieses Wochenende soll die Geburt eingeleitet werden, wenn sich weiter nichts tut. Ich drücke ihr natürlich ganz fest die Daumen, dass sie ihren kleinen Schatz bald in den Armen halten kann. Und das die Geburt Reibungslos verläuft. Ich habe bei der Warterei schon eine Glückwunschkarte für die werdenen Eltern gemacht. Es soll noch eine Kleinigkeit folgen, doch was genau ich noch machen möchte weiß ich nicht. Ich liebäugle mit dem Minialbum vom letzten VIP. Wo sie die ersten Foto´s des jungen Mannes einkleben können. Natürlich passend zur Karte. Es wird ihr letztes Kind sein und da möchte man es natürlich alles besonders genießen.

1 Kommentar:

  1. Total schön Deine Karte! Viel Spaß beim Verschenken!

    AntwortenLöschen