Mittwoch, 13. Januar 2010

Simple Karte mit dem LoveYouMuch Stempelset!






Hier kommt Video Nr.2, doch leider irgendwie ohne Ton, obwohl ich euch erzähle was ich gerade mache und welche Produkte ich von Stampin Up benutze. Es ist wirklich eine ganz einfache Karte die jeder hin bekommt, sehr gut für anfänger. Ich benutze die Liebesbriefe von Stampin Up! in Flüsterweiß und Stempel mit dem LoveYouMuch Stempelset. Ich verwende das Schokobraune Stempelkissen und Stempel das Herz so wie den Schriftzug friend to friend drauf. Die Blümchen im Herz male ich mit einem Mischstift und Stampin Pastels aus. Mit ein bisschen Farbe sieht die Karte gleich freundlicher aus. Man kann die Karte zu fielen Ereignissen verwenden. Valentinstag, Muttertag oder für eine liebe Freundin. Nett verpackt zu einem Blumenstrauß oder einem Geschenk.

LG Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen