Donnerstag, 14. Januar 2010

Noch eine LoveYouMuch Karte!





Wieder eine Karte mit dem Stempel-Set Love You Much! Ich habe diese Produkte verwendet: Stempelkissen in Schokobraun, Farbkarton Flüsterweiß und Stampin Pastels

Ich habe so eine Karte schon einmal irgendwo im Internet gesehen und wollte sie schon immer mal kopieren.

Das Video ist leider schon wieder ohne Ton, mein Laptop mag mich wohl irgendwie nicht :-). Die Qualität habe ich auch etwas herrab gesetzt, ich weiß aber noch nicht ob mir das so wirklich gefällt. Man sieht ja schon einen großen unterschied zwischen den ersten beiden Videos. Naja, dennoch viel spaß beim anschauen! LG Silvana

1 Kommentar:

  1. Hi Silvana! Congratulations on becoming a Stampin' Up! Demonstrator! I hope you can understand my English. Thanks for leaving a comment on my blog - you are so sweet! I love this card you made, as well as the previous one, too! It looks like you are doing a great job!! I wish you all the best! Hugs, Jackie

    AntwortenLöschen