Montag, 18. Januar 2010

Stempel montieren!

Ich möchte euch heute mal was über die Stempel von Stampin´Up! Erzählen. Ich habe ein Video für euch mit einer Anleitung, wie man die Stempel montiert.



Die exklusiven Stempel sind sorgfältig aufeinander abgestimmt, daher bieten sich viele Möglichkeiten an, kreativ mit ihnen zu basteln. Es gibt hunderte von Sets mit verschiedenen Themeschwerpunkten, wie Jahreszeiten, Blumen, Natur und vieles mehr. Mit einfacher Pflege halten deine Stempel sehr lange. Vermeide extreme Temperaturen und direktes Sonnenlicht. Säubere die Stempel immer bevor du die Farbe wechselst oder sie wegräumst. Verwende zum Reinigen Stampin Scrup (Da wird es auch bald eine Anleitung geben.) mit Stampin´Nebel, ein weiches Tuch oder ein Papiertuch.
Alle Stampin´Up! Stempel beinhalten tief geätzte Gummis, die mit einem Klebekissen verbunden sind, helle Aufkleber und wunderschöne Holzblöcke aus hartem Ahornholz. Jeder Holzblock ist so geformt, dass die Finger guten Halt haben. Zum Zurechtschneiden der Stempel eignet sie die Bastel und Gummischere von Stampin´Up! Wenn du schon einiges Gummi geschnitten hast, ist es ratsam die Schere zu schärfen. Um Klebereste von der Schere zu entfernen kannst du ein Gummi-Alkohol oder Nagellackentferner getränktes Tuch verwenden.
Liebe Grüße
Silvana

1 Kommentar:

  1. Endlich traut sich auch mal jemand an die Videos ran! Super Blog. Bin auch noch ganz neu bei SU! und es macht riesen Spass! Also viel Glück!

    AntwortenLöschen