Sonntag, 21. Februar 2010

Clean u Simple #79



Heute gibt es einen Sketch von Clean & Simple. Der Sketch ist wirklich sehr einfach und ging super schnell! Ich habe hier gleich das ertse mal meinen Embossingerhitzungsgerät von Stampin´Up! ausprobiert. Das macht riesig Spaß! Ich werde heute Nachmittag zur eine Schmuckparty gehen, das ist genauso wie bei Stampin´Up! Wir können uns tollen Schmuck ansehen, anlegen und auch kaufen. Vielleicht kennen das ja einige von euch! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Schattenbilder
- Farbkarton Packpapierbraun, Rosenrot, Flüsterweiß
- Designer Papier Rosenrot
- Erhitzungsgerät
- Prägepulver Weiß
- VersaMark
- Stempelkissen Schokobraun
- Word Window Stanze
- Papierschneidegerät
- Snail Adhesive
- Stamp-a-majig

Kommentare:

  1. Liebe Silvana,

    ich schaue nach längerer Zeit mal wieder auf Deinem Blog vorbei: Wow, was Du in der Zwischenzeit wieder alles gezaubert hast!! Ich finde die Karte hinreißend! Muß ich unbedingt ausprobieren...

    Herzlich, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW, this is stunning!

    Thank you so much for playing along with us this week @ Clean & Simple Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  3. I really like the white on red. Very pretty.

    AntwortenLöschen
  4. The colours are lovely and I like the way you used DP for the banner.

    AntwortenLöschen