Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller # 47



1. Warum müssen wir nur so hektischen Alltag haben?

2. In meine Stempelecke gehe ich mindestens einmal am Tag, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Garten erinnert mich daran, dass wir immernoch keinen Frühling haben . Da alles voller Schnee ist!

4. Manchmal frage ich mich, ob es es richtig ist so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass sich der Schichtplan von meinem Mann geändert hat, wenn er mir nichts sagt .

6. Auf Angebote achten ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend mit meinem Sohn Neo , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zur einer Schmuckparty gehen !

Diesen Freitags- Füller habe ich von HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen