Mittwoch, 17. Februar 2010

Curtain Call Color Challenge: Act 17






Man bin ich kreativ heute. Ob das an den Color Challenge liegt? Dieses mal habe ich diese hier entdeckt Curtain Call Color Challenge ! Das nächste mal muss ich mich wohl mal an einen Sketch wagen, obwohl ich damit bis jetzt noch nicht solche tollen Karten hin bekommen habe. Dies hier ist wieder eine 3x3 Karte. Ich habs momentan einfach mit den kleinen Dingern. Und sie gehen so schnell...

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Forest Friends
- Farbkarton Safrangelb, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Senfgelb
- Stempelkissen Safrangelb, Schokobraun
- 1/2 Gestreiftes geripptes Geschenkband Safrangelb
- Kreis Stanzen
- Papierschneidemaschine
- Stamp-a-ma-jig
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Darling card, Silvana! Great use of that sweet set that I get stumped on. Thanks for a great idea and for playing the Curtain Call!

    AntwortenLöschen