Donnerstag, 18. Februar 2010

Sweet Stampin Color Challenge #13



Hier habe ich noch eine Karte von einer Color Combo Cahllenge! Irgendwie macht es süchtig. Aber ich habe mich erst etwas schwer getan, was daraus zu machen. Nach langem hin und her schieben. Papiere zerschneiden ist das dabei heraus gekommen. Eine Geburtstagskarte. Endlich auch mal ein Werk mit dem Stempelset Glückliche Momente. Dieses Stempelset gibt es nur Noch wenige Tage kostenlos bei einer Bestellung aus dem Ideenbuch & Katalog von Stampin´Up! in der höhe von 60€!



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Glückliche Momente
- Farbkarton Glutrot, Lachsrot, Sonnengelb, Flüsterweiß
- Designer Papier Pink Flamingo
- Geripptes Geschenkband Glutrot
- Stempelkissen Glutrot
- Papierschneidemaschine
- Stampin Dimensionals
- Snail Adhesive
- Stanze Word Window

Kommentare:

  1. das ist eine sehr elegante Karte geworden, Silvana, mit schöne Farben!
    herzlichen Dank für das Mitspielen mit Sweet Stampin!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. I love how you've used the colours, fab card. Thanks for playing at Sweet Stampin. x

    AntwortenLöschen
  3. Great use of the color challenge. Love your card! Super great and fun! Thank you for joining this weeks "Sweet Stampin" challenge!
    HUGS
    Rach ~ Queen La Rubba

    AntwortenLöschen
  4. I love that stamp set..there is something for every occasion...

    Fab card and love the way you have used the colours!!

    Thanks for joining us over at sweet stampin xx

    AntwortenLöschen