Sonntag, 28. Februar 2010

Ein Mini Album mit den Produkten von Stampin´Up!



Ich hatte gestern mal lust auf ein Mini Album. Ich habe mir 4 große Tags aus den Farbkarton Saharasand, Hellgrün und Rosenrot geschnitten. Auf dem Cover und dem Backround habe ich das Medallion mit VersaMark gestempelt. Mit dem Prägepulver in Klar embossed. Nun glänzt das Medallion so schön. Die Ränder der Tags habe ich mit Schokobrauner Stempelfarbe und den Schwämmchen eingefärbt und mit praktischen Miniwerkzeug bearbeitet. Auf den ersten beiden Seiten habe ich mit dem Stempelset Wunderschön gestempelt. Das Designer Papier Rosenrot habe ich ebendfalls benutzt. Der kleine weiße "Strich" darauf ist von den Dots and Designs Rubbelbilder. Auf der Seite 3 und 4 habe ich den Hellgrünen Hintergrund mit dem kleinen Stern vom Stempelset Kinderfreuden bestempelt und embossed. Den Vogelkäfig habe ich aus dem Sale-A-Bration Set Glückliche Momente und habe einen Käfig mit Stampin Dimensionals hervorgehoben. Die Wimpelkette, auf der Seite 5 und 6, habe ich mit der Stanze großer Stern hergestellt. Den Zahlenrand habe ich mit dem Stempelset Schoolbook Serif Numbers gestempelt. Das Stempelset Barocke Motive habe ich auf Seite 7 und 8 benutzt. Auf der 11. und 12. Seite habe ich mit dem Stempelset Bella´s Blümchen gestempelt und die Wellenkante Stanze so wie die Grosse Ovale verwendet. Das Leinenband hält mein Mini- Album zusammen.

LG Silvana

Kommentare:

  1. Silvana, this is wonderful!! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,
    dies ist ein ganz bezauberndes Mini Book.
    Gefällt mir Super gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen