Freitag, 26. Februar 2010

Stampin´Up! Trickkiste Folge3

Heute, pünktlich zum Wochenende gibt es ein ganz neues Video von Stampin´Up Deutschland auf YouTube. In der 3. Folge dreht es sich um die tollen Stanzen von Stampin´Up! Ich muss sagen, ich liebe diese Stanzen und ich muss auf alle fälle auch alle besitzen. Man kann wirklich so tolle Sachen mit denen machen und sie passen Perfekt zu den Stempeln. Die Schablone, die im Film erklärt wird habe ich natürlich auch und das ist wirklich super praktisch. Wenn man viele Stanzen besitzt kann man sogar tolle Figuren daraus machen. Also nicht einfach ein Herz aus stanzen und gut ist, nein. Viele Stanzen untereinander kombinieren ergeben zum Beispiel ein tollen kleinen Hasen usw. Diese Tricks werdet ihr im laufe der Zeit von uns Demonstratoren bekommen. Und nun viel Spaß mit dem Video!

LG Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen