Freitag, 12. Februar 2010

Freitags- Füller # 46




1. Heute morgen hatte ich keine Lust aufzustehen, denn es war um 5 Uhr morgens, da hatte mein kleiner Romeo die Windel voll :-).

2. Bei guter Musik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen finde ich völlig ok, doch ich esse eigentlich sehr selten eine Vorspeise .

4. Einige Demonstratorinnen (ist jemand) sind welche, (den) die ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen und frisch gemähten Rasen erinnert mich an Frühling.

6. Wenn mein Sohn hingefallen ist, habe ich einen Zauberspruch genannt und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, meinen Mann der frei hat und wir zusammen ein Film schauen können , morgen habe ich ein paar Freunde eingeladen und sonst weiter nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen gemütlichen Valentinstag verbringen !

Und HIER gibt es den Freitags- Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen