Sonntag, 14. Februar 2010

Süße Babykarte



Hallo liebe Stempelfreunde, ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag! Habt ihr eure Lieben heute so richtig verwöhnt? Oder wurdet ihr verwöhnt? Wenn unsere Kinder nachher im Bett sind, werden mein Mann und ich es uns hier gemütlich machen. Das heißt, lecker essen bei Kerzenschein und Kaminfeuer. Danach einen schönen Film ansehen und uns auf der großen Couch breit machen. Draußen ist es immernoch so kalt und überall liegt Neuschnee, wir wissen schon garnicht mehr wo hin mit den Massen.

Natürlich möchte ich euch heute nicht nur von meinem Tag erzählen, sondern auch von diese Karte. Meine Schwiegermutter hatte einen Auftrag für mich. Ich sollte ihr eine Babykarte gestallten, da ihr Patenkind einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Natürlich habe ich nicht nein gesagt und mich gleich an die Arbeit gesetzt. Vielleicht steht ja in deiner Familie bald selbst Nachwuchs an, oder im Freundeskreis. Dann habt ihr hier vielleicht eine Anregung gefunden. Zum Schluss kommt dann noch das Video mit der genauen Anleitung der 3x3 inch kleinen Karte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonnatg und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silvana



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Schattengrün, Glutrot, Flüsterweiß
- Stempelkissen Glutrot, Brilliantblau, VersaMark
- Stempelset Kinderfreuden
- Vanille Pur 1,6cm Geripptes Geschenkband
- Crope-A-Dile
- Klammer
- SNAIL Adhesive
- Stampin Dimensionals


1 Kommentar:

  1. Hi Silvana, dir fällt bestimmt noch was ein - machst doch superschöne Karten !!! z.B. die Einladungskarte vom 9.2. ist traumhaft und da stelle ich mir gerade vor du nimmst nur den unteren Teil als ATC ... Also mir würde die sehr gut gefallen ;o) ... LG Dörte

    AntwortenLöschen