Dienstag, 16. Februar 2010

Shopping Tour!



Ich war fleißig, fleißig am Geld ausgeben. Und das natürlich für die tollen Produkte von Stampin Up! Dies ist meine erste Bestellung nach dem Starter-Set. Durch die Sale-a-Bration gab es viele Gratis Stempelsets! Mal sehen was ich damit mache. Eine Verlosung eventuelle? Ihr seht, zwei große Pakete hat mit der Postbote gebracht. In denen z.B. die Stanzen sind, von denen muss ich alle haben... Auch die Geschenkbänder und Stempelkissen, und, und, und... Seht selbst:

Kommentare:

  1. So sah das bei mir auch immer aus! Schöne Produkte haben wir, gell?! Ich bin ca. 100 km entfernt von dir. Wir sind in Neustadt in Holstein - Pelzerhaken.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Diese 1. große Bestellung steht mir auch noch bevor :)

    Wie hast du so viele Sale-a-Brations Sets bekommen? Kann man sich alle 60€ eins in den Warenkorb legen? Also bei 120€ dann zwei Sets?

    AntwortenLöschen