Mittwoch, 3. März 2010

Bald ist Ostern!

In gut einem Monat ist Ostern. Also wird es Zeit sich langsam an die Osterkarten zu machen. Meine Karte ist 3x3 inch klein und aus Safrangelben Farbkarton. Das Olive Geschenkband lockert das ganze auf. Als Highlight habe ich mein gestempeltes Bild auf den Aluminium Kreis geklebt. Übrigens, den Hasen und den Baum habe ich mit Kakaobraunen Stempelkissen gestempelt. Mit dem Schwämmchen bin ich in den Olivgrünen Stempelkissen gegangen und habe noch die Blätter des Baumes so eingefärbt. Das gibt noch zusätzlich einen tollen Effekt.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Flüsterweiß und Safrangelb
- Stempelkissen Kakaobraun und Olivgrün
- Geripptes Geschenkband (1,6cm) Olivgrün
- Stempelset Forest Friends
- Aluminium Kreis
- Snail Adhesive
- Papierschneidemaschine

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut mit dem Aluminium-Kreis.

    LG Michèle

    AntwortenLöschen