Montag, 1. März 2010

Sketch'n'Color Challenge #1



Ein ganz neuer Challenge Blog wurde eröffnet. Und zwar der Sketch´n´Color Challenge Blog von Nadja und Andrea. Endlich mal eine deutscher Challenge Blog. Hier ist auch schon mein Beitrag dazu. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen? Bis zum nächsten Montag um 12 Uhr habt ihr Zeit. Danach wird das schönste Werk geehrt. Jeden Dienstag wird es eine neue Herausforderung geben. Die erste Woche eine Color Challenge und die 2 Woche einen Sketch und das immer im wechsel. Mir geht es oft so, das ich nicht weiß wie ich anfangen soll, um eine Karte oder Layout zu gestalten. Solche Challenge kann einem sehr gut helfen.




Diese Materialien habe ich benutzt:


- Farbkarton in Flüsterweiß, Burgunderrot, Pink
- Stempelkissen Türkis
- Geripptes Geschenkband in Kürbisgelb
- Strassklammer in Pink
- Spiral Stanze
- Snail Adhesive
- Papierschneidemaschine

Kommentare:

  1. Tolle Karte Silvana, vielen Dank fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine tolle Karte geworden, auch von mir lieben Dank fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte!

    Ich habe ein paar deutsche Scrap- und Karten-Challenge-Blog-Tipps für dich:

    http://wort-spie-le.blogspot.com/
    http://scrappingthemusic-germany.blogspot.com
    http://scrapdeinkit.blogspot.com/
    http://teenas-tipps.blogspot.com/
    http://tiggers-cats-corner.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Karte ist einfach nur schön. Gefällt mir wirklich gut, ohne viel "Schnickschnack".
    Ich werde ganz bestimmt auch bei Euren challenges mitmachen.
    LG Conny
    P.S. die SU color combo maschine funktioniert nicht, sieh selbst.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir :-) Ich finde Deine Karte auch wunderschön!

    AntwortenLöschen