Montag, 15. März 2010

Frühlingserwachen

Jedenfalls ist der Frühling auf meinem Blog schon zu finden. Was man von dem Wetter noch nicht behaupten kann, schade eigentlich. Bei uns hat es gestern wieder geschneit und für heute sagen sie auch wieder Schnee an. Es ist aber zum Glück nicht liegen geblieben. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser. Wenn der Frühling nicht zu uns kommt, dann hole ich ihn mir wenigstens in meine Wohnung und auf meinem Blog. Da kommt doch die Karte ganz recht. Sie ruft nach Gartenarbeit. Den Zaun habe ich mit der neuen Stanze "Schmuckanhänger" gestanzt. Die Stanze ist ab den 01.04 im Minikatalog zu finden. Dann habe ich den Zaun noch etwas auf "alt" getrimmt mit dem Kakaobraunen Stempelkissen und einem Schwämmchen. Die Ranke und die Blumen habe ich aus dem Stempelset Zeitlos, ebenfalls im neuen Minikatalog. Frohe Ostern noch drauf gestempelt und einen kleinen Schmetterling aus dem Set Hello Again. Das gerippte Geschenkband habe ich zum Schluss angebracht. Fertig.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelsets Hello Again, Zeitlos, Fröhliche Feiertage
- Stempelissen Olivgrün, Kakaobraun, Zartes Pink
- Farbkarton Flüsterweiß, Kakaobraun
- Geripptes Geschenkband (1,6cm) Olivgrün
- Stanze "Schmuckanhänger)
- Papierschneidemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Schwämmchen

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    Die Karte ist wunderschön geworden!!Die Idee den Stanzer als Zaun zu verwenden finde ich super! Danke für die Idee:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. aaahhhhh...sehr schön! Das sieht so schön aus!!

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,

    bei der Karte sollte der Frühling doch langsam mal kommen. Die Idee mit dem Zaun finde ich auch total toll. Klasse Idee.

    Schöne Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte und auf die Idee mit den Schmuckanhängern muss man erst mal kommen! Super - tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Idee mit dem Zaun super Hammer, die Karte ist ganz ganz toll geworden.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen