Samstag, 13. März 2010

100 ATC Karten!


In genau 2 Wochen ist das Kick-Off Training von Stampin´Up! für Demonstratorin in Frankfurt am Main. Ich freue mich schon sehr auf den Tag. Oder besser gesagt auf das Wochenende. Das ist für meinen Mann und mich wie ein kurz Urlaub so zu sagen. Denn mein Mann wird mich dorthin begleiten. Die Kinder sind bei den Großeltern gut untergebracht. Nur vor der ca. 6 Stündigen Autofahrt graut es mich. Am Freitag werden wir dann in Frankfurt ankommen. Hotel ist natürlich schon gebucht. Und Samstag ist dann das Kick-Off Training. Ich liebe es immer wieder Demonstrator zu sein. 100 ATC Karten sind nun Fertig. Hier ein kleiner Ausschnitt dazu. Mehr werde ich noch nicht zeigen.

Alles liebe
Silvana

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,

    Wow da warst du aber megafleißig! Ich kann leider dieses mal nicht mit dabei sein.Hätte gerne mit dir getauscht:-))
    Wünsch dir aber ganz viel Spaß und genieße das Kinder freie Wochenende:-))
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab noch keine einzige fertig.
    Oh weh ich seh schwarz, aber die Farben die man an den ATC sehen kann sind klasse.
    Also eine muss ich machen, damit ich mit Dir tauschen kann. lg
    Schön, wenn wir uns dort mal kennenlernen.
    Michaela Almasi

    AntwortenLöschen
  3. 100 ATCs? Nicht schlecht! ... ich habe gerade mal 45 - es ist also noch viel zu tun. :)
    Deine kleine Vorschau sieht echt vielversprechend aus. Da freu' ich mich schon drauf, in Frankfurt mit Dir tauschen zu können.
    LG, Arlett

    AntwortenLöschen