Freitag, 12. März 2010

Neues Stempelset aus dem Minikatalog!

Das neue Stempelset Zeitlos liebe ich, davon kann ich momentan kaum die Finger lassen. Überhaupt ist der Minikatalog so toll geworden. Ich bin ganz gespannt was die Kunden zu den neuen Produkten sagen. Diese Karte ist ein Auftrag gewesen. Sie wird heute zu einem Geburtstag überreicht. Ich hoffe die Karte kommt gut an. Sogar unsere Katze hat sich in diese Karte verliebt.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Safrangelb, Burgunderrot, Flüsterweiß
- Stempelsets Zeitlos, Süße Sprüche
- Stempelkissen Safrangelb, Burgunderrot
- Snail Adhesive
- Stampin Domensionals
- Flüsterweißes Satin Geschenkband
- Papierschere
- Brads Vintage

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    ich bin mir ganz sicher, dass die Karte gut ankommen wird. Sehr schön geworden.
    Das Set steht bei mir ganz oben auf der Shoppingliste für April!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist echt Edel. Dieses Stempelset muss unbedingt auf meine Wunschliste. LG Marie

    AntwortenLöschen