Mittwoch, 17. März 2010

Zwei auf einem Streich...



Gestern war ich wieder sehr kreativ. Es sind diese frühlingshaften Karten entstanden. Die eine Karte ist 3x3 inch klein. Das Osterei habe ich mit verschiedenen Geschenkbändern beklebt und habe es ins "Gras" gelegt. Die Karte ist wirklich einfach, und hat dazu noch einen sehr schönen Effekt.




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Farbkarton Rosé, Mattgrün, Zartblau, Vanille Pur
- Stempelset Fröhliche Feiertage
- Stempelkissen Zartblau
- Geschenkbänder Satinband eingefärbt in Zartblau, Geripptes Geschenkband (6,4mm) Flüsterweiß, Geripptes Geschenkband (1,6cm) Schokobraun und Olivgrün
- Trim Boarder Punch (USA)
- Papierscheinemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papierschere


Und dann gibt es ja wieder die Sketch´n´Color Challenge von Nadja und Andrea:





Die Farben sind wieder ganz toll ausgewählt. Und da das ja schon so gut wie ein Aufruf ist den Frühling heraus zu locken, dann mach ich da doch erstrecht mit. Ich hatte eigentlich eine ganz andere Idee zu der Fabchallnge, doch wie das dann manchmal so ist. Kommt auf einmal was ganz anderes beim basteln heraus. Die Herzen habe ich von der Herzigen Stanze und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt, für den 3D Effekt. Auf dem Flüsterweißen Farbkarton habe ich "Für euch", aus dem Stempelset Nostalgie mit Mattgrüner Farbe, gestempelt. Dieser Stempel passt genau in die neue "Schmuckanhänger" Stanze. Das Stempelset Nostalgie gab es in der Sale-A-Bration und ist leider nich mehr erhältlich.

Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Nostalgie
- Farbkaron Mattgrün, Flüsterweiß, Aprikose, Lavendelblau
- Stempelkissen Mattgrün
- Herzige Stanze, "Schmuckanhänger" Stanze
- Leinenband
- Knopf
- Miniklebepunkte
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Papier-Loch-Werkzeug
- Papierschneiemaschine

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    Wow warst du schon wieder fleißig! Schöne frühlingsfrische Karten hast du da gewerkelt, klasse!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. super cute! love the ribbon pieced Easter egg ... so clever:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Challenge-Karte ist toll! Gefällt mir super! Schlicht und trotzdem schick.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber eine trotzdem schöne Karte. Danke fürs mitspielen. LG Andrea

    AntwortenLöschen