Mittwoch, 17. März 2010

Starter- Set jetzt 10% günstiger

Anlässlich unserer Teilnahme an der Creativa bieten wir vom 17. – 31. März 2010 das Starterset für neue Demonstratoren zum Preis von 179 € an - also 10% günstiger! Und erhalte von mir 1 Stempelset deiner Wahl gratis dazu, wenn du in mein Team kommst.

Die Stampin’ Up!- Produkte werden über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater vertrieben, die Demonstratoren genannt werden. Als Demonstrator werden Sie Freude daran haben, das zu tun, was Sie lieben, neue, dauerhafte Freundschaften schließen und die Freiheit genießen, Ihr eigenes Geschäft zu besitzen.Die Vorteile, ein Demonstrator zu sein, sind einfach unschlagbar: Viele Vergünstigungen zusammen mit Unterstützung und Training für Ihr Heim-Office und tollen Rabatten auf Stampin’Up!-Produkte.

Würden Sie nicht gerne Geld verdienen mit dem Stempeln? Wie würde es Ihnen gefallen, sich Ihre Zeit selbst einteilen zu können? Oder Ihr Einkommen mit einem erfolgreichen Geschäft von zu Hause aus aufstocken? Als Demonstrator bei Stampin’ Up! können Sie all das und noch mehr. Stampin’Up! hilft Ihnen, als Demonstrator Erfolg zu erzielen, ganz egal, ob Sie bei uns mitmachen, um einen Rabatt auf Ihre persönlichen Einkäufe zu erzielen oder ob Sie vorhaben, ein Vollzeitgeschäft aufzubauen.



Das Starterset ist dazu gedacht, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Geschäft aufzubauen und praktisch mit Erhalt des Sets voll durchzustarten. Es ist besonders wertvoll, denn es enthält das gesamte Geschäftszubehör, das Sie für Ihr Geschäft brauchen, und viel Stempelzubehör, das Sie passend zu Ihrem Stil wählen können.

Ich bin seit diesem Jahr Stampin´Up! Demonstrator und liebe es mit meinem Hobby noch Geld zu verdienen. Wenn du auch gerne zur Stampin´Up! Familie gehören möchtest, dann melde dich doch bei mir. Oder wenn du einfach erstmal fragen dazu hast. Ich werde dir in meinem Team immer zur Seite stehen, sei es mit Ideen, eventuelle Vorlagen oder anderen Dingen. Freue dich auf Demonstratoren treffen. Ich gehe zum Beispiel am 27.03 zum Kick-Off- Training nach Frankfurt. Oder möchtest du bei der zweiten europäischen Convention in London am 05.11. - 06.11.´10 dabei sein? Auf der Stampin´Up! Homepage gibt es einen eigenen Login Bereich nur für Demonstratoren, dort kannst du Bestellungen aufgeben, oder dir Anregungen holen. So wie Tips für dein Geschäft und vieles vieles mehr. Stampin´Up! Impressions ist ein Magazin, was wir Demo´s Monatlich zugesendet bekommen, ebendfalls mit Aleitungen und wertvollen Tips. Es sprechen so viele tolle Dinge für einen Start mit Stampin´Up!. Vielleicht gibt es auch die ein oder andere werdene Mami, oder Mütter im Erziehungsurlaub die einfach nur die Produkte günstiger erwerben wollen? Ja, das geht alles und noch mehr. Komm in mein Team und erhalte ein Stempelset deiner Wahl, aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog so wie aus dem Minikatalog gratis ! Na wenn das nichts ist. Melde dich bei mir.

Liebe Grüße Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen