Sonntag, 11. April 2010

Achtung Bilderflut :-)

Ich hatte letzte Woche eine Babykarte gemacht + Kinderwagen. Der Kinderwagen hat mich auch anfangs zur Verzweiflung gebracht genauso wie die Erbeeren. Aber dann hatte ich den Dreh raus. Am Samstag abend den 03.04 wurde ein kleines Mädchen im Freundeskreis geboren. Herzlichen Glückwunsch nochmal zu der kleinen Maus. So und nun kommt die Bilderflut. Einen blauen Kinderwagen habe ich auch noch gleich gemacht. Wer weiß wer als nächstes ein Baby bekommt.







Kommentare:

  1. Oh wow - I love the pram - do you have a template for it please ? I'd love to send it to a friend with a new baby girl. My email addy is carole.brsyon@gmail.com ... or details of where I could get it/purchase it.

    Thanks - love the blog - full of inspiration xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! Total niedlich und wunderschön! Der rosafarbene Kinderwagen gefällt mir richtig gut, tolle Idee mit den "Rüschen". Die Karte ist auch sehr hübsch geworden!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Total niedlich und wunderschön! Der rosafarbene Kinderwagen gefällt mir richtig gut, tolle Idee mit den "Rüschen". Die Karte ist auch sehr hübsch geworden!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der süß! Der sieht aber wirklich nach viel Friemelei aus! Auch die Karte ist sehr schön geworden! Die Beschenkten haben sich bestimmt ganz arg darüber gefreut?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast Du Dich ja an was ran getraut! Mich hat auch meine Cricut am Wochenende zur Verzweiflung gebracht. Ich bin erst mal mit kniffeligen Projekten bedient! Ist aber wirklich toll geworden Silvana!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, what a lovely idea! Your blog is on my favourites so I visit every day! My second grandchild is due in August, so would love to make this for him/her! Do you have a template please? If so, please email me: lindacarey@live.co.uk

    Many many thanks from a Yorkshire Stamper!

    AntwortenLöschen