Freitag, 9. April 2010

Sketch'n'Color Challenge #6



Juhu, es ist wieder Zeit für eine Challange. Nadja und Andrea rufen noch bis zum Montag auf, bei ihrer 6. Challange mit zu machen. Wieder ein ganz toller Sketch. Es viel mir diesesmal sehr leicht es umszusetzten. Ich habe das Stempelset Zeitlos verwendet. Die Farben sind leider nicht so ganz wie auf dem Bild zu sehen. Schade, aber ich denke mal, dass es dennoch gut aussieht :-).

Ich möchte noch was zu den Erdbeeren anmerken, die ich letztes mal gezeigt habe. Ich werde euch natürlich gerne eine Anleitung dafür machen. Es ist aber auch wirklich nicht so einfach dies zu Falten und zusammen zu stecken. Aber probiert es aus, vielleicht nicht gerade mit eurem besten Designer Papier. ;-)

Und ich habe es auch nicht vergessen euch die Anleitung zu meinem Vogelhäuschen zu zeigen. Schaut immer wieder rein. Momentan habe ich hier noch einiges auf meinem Tisch liegen, was ich euch unbedingt zeigen möchte.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Zeitlos
- Farbkarton Rosenrot, Sonnenblume, Flüsterweiß
- Stempelkissen Rosenrot, Sonnenblume, Hellgrün
- Geschenkband Satinband Flüsterweiß
- Strassklammern
- Papierschere
- Papierschneidemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Crop- A- Dile

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    da bekomm ich gleich noch mehr Lust, mir das neue Set zu kaufen. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüsse,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    Oh den Sketch hast du super umgesetzt.Die Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,
    deine Karte ist "zeitlos" schön, die Blüten sind ja ein richtiger Hingucker, Farbtupfer.
    Ich liebäugel ja auch mit diesem Set "Zeitlos", na, mal sehen.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön und fröhlich geworden! Tolle Inspiration zur Nutzung dieses derzeit enorm beliebten Sets.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ganz toll geworden. Den Sketch super umgesetzt. Schön das Du wieder mitgemacht hast. LG Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Silvana, die Karte ist wieder klasse geworden. Auch hier eines meiner Lieblingssets. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

    AntwortenLöschen