Samstag, 17. April 2010

Anleitung Punch Art Blumenstrauß



Die Extragroße Two-Step-Vogelstanze kennt ihr ja schon. Und heute zeige ich euch, was man noch so alles aus den Stanzteilen machen kann:



Von dem Blumenstängel schneidet ihr das obere Blatt ab.



Dann stanzt ihr 3 Flügel aus.



Die ersten beiden Flügel klebt ihr mit dem Tombow so zusammen.



Der letzte kommt in die Mitte. Nun sieht es schon fast aus wie eine Blume.



Nun kommt der Stängel dran.



Wenn ihr dann noch welche macht, könnt ihr sie wie ein Blumenstrauß zusammenbinden.

FERTIG

Ich hoffe das war verständlich, wenn ihr fragen habt dann Mailt mir einfach silversilvanak@aol.com

Kommentare:

  1. Klasse! Danke für die absolut verständliche Anleitung! Nun juckt es mir in den Fingern, auch so was zu machen ;)

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    die Blumen sind ja wirklich spitzenmäßig - eine super Idee !
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen