Samstag, 17. April 2010

Sketch'n'Color Challenge #7



Diese Woche ist es Zeit für eine Color Challenge. Ich habe mit der großen Vogelstanze aus dem Minikatalog etwas experimentiert. Eine genaue Anleitung folgt im laufe des Tages.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Glückliche Momente
- Farbkarton Flüsterweiß, Schokobraun, Karamell, Kakaobraun, Zartblau
- Stempelkissen Kakaobraun
- Extragroße Two-Step- Vogelstanze, Muschelförmiger Kreis, 4,4cm Kreis, Word Window
- Leinenband
- Tombow Mehrzweckklebemittel
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Stampin Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Silvana,
    na, du hast ja Einfälle für die Verwendung der Vogelstanze *hutab*.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow Silvana, das ist ja hübsch! Tolle Idee! Bin schon gespannt auf die Anleitung... :)

    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Blümchen ist eine tolle Idee und die Karte ist gaaaanz toll geworden. Die Anleitung hab ich grad schon gesehen...ich glaube ich muss das mal ausprobieren. Danke fürs mitmachen und für die Anleitung :-). LG Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvana. Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden und eine super Idee mit der Stanze. Danke fürs mitmachen.LG Andrea

    AntwortenLöschen