Dienstag, 18. Mai 2010

Fox & Friends vs Bird on a Branch

Wer hätte das gedacht, das die beiden Stempelsets doch gut miteinander harmonieren. Die Blumen im Hintergrund der Karte, gehören eigentlich auf den Ast wo der Vogel sich gern niederlässt. Doch bei dieser Karte sind die Schildkröte und die Giraffe im Vordergrund. Die Schildkröte hat so einen starken Panzer, dass sie die Giraffe locker tragen kann :-). Die Tiere schimmern in zwei Farben, Glanzgelb und Safrangelb. Ich habe zuerst den Stempel in die Glanzgelbe Farbe gedrückt. Mit dem Schwämmchen habe ich die Tiere außen mit Safrangelb betupft, das ergibt einen tollen Effekt. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob ich den Farbkarton Zartblau gewählt habe. Doch ich wollte mal mit einem Farbkarton arbeiten, was ich nicht so oft benutze. Und das ist Amethystblau.




Diese Materialien habe ich benutzt:


- Stempelset Fox & Friends, Bird on a Branch
- Stempelkissen Glanzgelb, Safrangelb, Olivgrün
- Farbkarton Schokobraun, Flüsterweiß, Amethystblau
- Geripptes Geschenkband Olivgrün
- Papierschneidemaschine
- Papierschere
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Selbstklebestreifen
- Schwämmchen
- Falzbein

1 Kommentar:

  1. Sehr nett. Das geraffte Band sieht auch sehr interessant aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen