Mittwoch, 19. Mai 2010

Mini- Boxenstop



Von diesen Farbenfrohen Mini- Boxen habe ich sechs Stück gezaubert. Sie machen sich super als Gastgeschenk für einen Workshop. Darin kann man Süßigkeiten verstecken, oder andere Kleinigkeiten. Ich liebe die Farben und sehne mich nach dem Frühling, nach Sonne und bunten Blumen. Wenn ihr den Frühling gefunden habt, meldet mir das bitte :-). Die Boxen sind so aufgebaut wie die Matchbox aus den USA, nur eben kleiner. Das Designerpapier, Pink Flamingo, passt super in den Sommer und auch den Frühling. In meiner Stempelecke macht sich seit dem Kick-Off-Training in Frankfurt, so ein kleiner Pink Flamingo breit. Ich habe ihn im Movie-Park entdeckt und fand den gleich putzig und musste an das Designerpapier denken. Doch kaufen wollte ich ihn mir eigentlich nicht. Später, beim auspacken unserer Sachen, habe ich dann den kleinen gefiederten Freund gefunden. Mein Mann hatte ihn heimlich für mich gekauft. Das fand ich total süß und nun sitz er zwischen meinen ganzen Stempeln :-)




Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Bella´s Blümchen
- Stempelkissen Schokobraun
- Farbkarton Glanzgelb, Türkis, Flüsterweiß
- Designerpapier Pink Flamingo
- Geripptes Geschenkband Türkis
- Stampin Dimensionals
- Klebestreifen
- Papierschere
- Papieschneidemaschine
- Falzbein
- Stanzen 1 3/8 und 1 1/4 Kreis

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich total frisch und sommerlich aus.
    Kommst Du nach Hamburg zum Training?
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene!

    Ja ich komme am 24.06. nach Hamburg zum Training. Wirst du auch da sein?

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvana,

    Och sind die putzig.Und die Farbgestaltung gefällt mir super gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow...these boxes are so beautiful. The colors are very striking. Very inspirational!!!

    AntwortenLöschen