Montag, 10. Mai 2010

Sehr Herzig!

Hattet ihr alle gestern einen wunderschönen Muttertag? Ja? Das ist Toll! Und da ich gestern so viel liebe geschenkt bekommen habe, von meinen Jungs. Ist diese Karte entstanden. Dieses Stempelset zählt unteranderem auch zu meinem Lieblingsset aus dem Minikatalog. Die Herzen haben so tolle Muster und sind für verschieden Anlässe gut. Hier zum Beispiel zu einem Geburtstag. Und wie ihr seht habe ich 2 der 3 neuen Farben verwendet. Das neue Designerpapier streichle ich noch ein bisschen :-)



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Ich (liebe) Herzen, Fröhliche Feiertage
- Farbkarton Flüsterweiß, Himbeerrot, Wassermelone
- Geripptes Geschenkband Polka Dot Wassermelone
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Falzbein
- Papierschneidemaschine
- Stoffschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen