Samstag, 8. Mai 2010

Sketch´n´Color, Curtain Call Color Challenge





Ich habe schon eine weile nicht mehr an einer Challenge teilgenommen. Dafür habe ich heute bei 2 mitegmacht und eine Karte ist daraus entstanden. Eigentlich wollte ich ja was mit den neuen Farben machen, doch momentan mag ich das tolle Designerpapier oder die Klarsichtfolie nicht zerschneiden. Ich streichle sie lieber noch eine weile.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und den lieben Müttern einen tollen Muttertag. Mal sehen was wir machen werden, kommt ja auch auf das Wetter an, was wohl nicht so toll wird.

Kommentare:

  1. great design Silvana! your trio of circles are darling:) thanks for joining us at the Curtain Call!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvana,

    das ist ja eine tolle Karte geworden und gleich zwei Challenges damit erledigt.
    Ja, mir geht es mit den schönen Papieren genauso, die müssen erst einmal nur bestaunt werden, viel zu schade zum Zerschneiden.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist auch süß, Silvana =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Karte, Silvana. Danke fürs mitmachen. LG Nadia

    AntwortenLöschen