Freitag, 11. Juni 2010

Challenge über Challenge

Meine Karte zur Curtian Call Color Challenge Act 33 Und dann noch zu dem Sketch von Sweet Sunday Sketch Challenge 72 Leider ist das Bild nicht soooo toll geworden. Hier im hohen Norden wird es wohl nicht wirklich hell und freundlich heute. Schon am Morgen wurde ich von Donner und Platzregen geweckt. Brrr, schrecklich, sowas mag ich überhaupt nicht. Dafür habe ich den Morgen genutzt um diese Karte zu werkeln.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Medallion
- Stempelkissen Zartblau und Mattgrün
- Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau, Mattgrün
- Designerpapier Sweet Pea
- Leinenband, Satinband Flüserweiß, Geripptes Geschenkband Mattgrün
- Knopf
- Spiral Stanze
- Papierschneidemaschine
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Miniklebepunkte
- Praktisches Mini-Werkzeug

Kommentare:

  1. What a darling card, Silvane! Love the double strip of ribbon and button accent:) Thanks for playing the Curtain Call!

    That's a darling family you have, too:)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely use of this week's colours. thanks for palying the Curtain Call :D

    AntwortenLöschen