Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller # 63

Wieder ein Freitag und Zeit für den Freitagsfüller, den ihr übrigens HIER bekommt. Wenn ihr euch meinen Text jetzt durch lest emfehle ich euch nebenbei dieses Lied zu hören :-) Das bringt mir gerade super Laune bei dem öden Wetter. Also viel Spaß.





1. Man sagt, Träume erzählen vom Leben .

2. Mein Sohn Romeo war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wird in Südafrika ausgetragen .

4. Spaghetti habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte mal im Kino war ich an meinem Geburtstag (28.12.2009) und habe den Film Twilight 2 gesehen.

6. Das Deutschland Weltmeißter wird ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Kindern und meinem Mann , morgen wenn das Wetter gut ist gehen wir zum Kinderfest in die Stadt und Nachmittags zum Kindergeburtstag meiner Nichte und Sonntag möchte ich erstmal sehen was noch so ansteht :-) !

Ich wünsche ein schönes Wochenende :-)
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen