Dienstag, 8. Juni 2010

Einladungskarte zum Geburtstag!

Man war das ein schreckliches Wetter gestern. Aber wenigstens konnte ich mal wieder etwas basteln. Kaum haben wir ein Geburtstag überstanden, schön möchte der andere seine Party planen. Im Juli wird unser großer 7 Jahre alt. Gestern haben wir schonmal die Einladungskarten gestaltet. Mein Sohn war sehr zufrieden :-)Das Stempelset gibt es leider nicht mehr. Glückliche Momente war ein Set aus der Sale-A-Bration. Die Torte habe ich mit den Mischstiften coloriert. Ausgeschnitten und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt. Im Hintergrund habe ich die Blumen mit Versamark gestempelt.



Diese Materialien habe ich benutzt:

- Stempelset Glückliche Momente, Von Herzen
- Farbkarton Pflaumemblau,Hellrosé, Amethystblau, Flüsterweiß
- Stempelissen Schokobraun, Sonnenblaume, Zartblau, Himbeerrot, Wildleder, Versamark
- Geschenkband Mattgrün, Leinenband
- Ein Knopf
- Papierschneidemaschine
- Falzbein
- Snail Adhesive
- Stampin Dimensionals
- Mini Klebepunkte
- Papierschere
- Stanze Scallop Trim Border (USA)
- Mischstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen